DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Wolf G. Winning

Wolf G. Winning wurde 1940 in Halle/Saale geboren und hat bereits in jungen Jahren Geschichten geschrieben. Unter mehreren Pseudonymen (z.B. Luke Sinclair) hat er in über 30 Jahren über 60 Western geschrieben und an Serien wie Western-Hit und anderen mitgewirkt. Mit der Einstellung der Reihe Western-Hit im Jahr 1999 beendete Winning seine Heftroman-Ära. In Amerika war er zwar nie, hat sich aber intensiv mit der Geschichte des Wilden Westens beschäftigt. Und das Schießen mit Vorderlader-Büchsen zählt sogar zu seinen Hobbys. Seit 2008 veröffentlicht er unter seinem eigenen Namen neue Romane aus verschiedenen Genres.

© 2022 Traumfänger Verlag GmbH & Co Buchhandels KG

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close