DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Willy Mertl

Willy Mertl, alias „Wild Willy Westbahn“ wurde am 4.3.1961in Dichau bei Grafing geboren. Bereits im zarten Alter von zwei Jahren begann er Klavier zu spielen …eine Liebe, die ihn nie wieder los ließ. Wobei er später auf Gitarre umsattelte, weil dies für eine Band einfach cooler war. Er schreibt Texte für bekannte Musiker, arbeitet als Studiomusiker und hat ein eigenes Aufnahmestudio, in dem er Songs und Filmmusiken produziert. Seine Autobiografie ist ein Stück Geschichte über seine Zeit als „Rockmusiker“. Sie gibt Einblicke über Pleiten, Pech und Pannen, Erfolge und Misserfolge, Drogenkonsum und den Kampf gegen das Spießbürgertum. Und man darf sie ganz und gar nicht ernst nehmen …

© 2021 Traumfänger Verlag GmbH & Co Buchhandels KG

Einstellungen gespeichert

Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close