DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Armin M. Brandt

Armin M. BRANDT, geboren in Bad Alexandersbad, lebt heute in Memmingen im Allgäu. Er arbeitet als freier Journalist, Redakteur, Sachbuchautor, Herausgeber, Dozent und Historiker. Seine Veröffentlichungen über Kultur und Geschichte Nordamerikas, die transatlantischen Beziehungen und die deutschen Siedlungen in der Neuen Welt haben in den Medien nachhaltige Beachtung gefunden. Er ist Gründungsmitglied und Vorsitzender der Deutsch-Amerikanischen Westerners Vereinigung (German American Westerners Association = GAWA).

Die Geschichte der Sioux in Minnesota ist das Ergebnis Jahrzehnte langer historischer Forschungsarbeit des engagierten Amerika-Fachmanns.

© 2022 Traumfänger Verlag GmbH & Co Buchhandels KG

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close