DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Wir sind auf der Buch Berlin

Liebe Leser, 

Vom 20.11-21.11 findet eine unserer absoluten Lieblingsmessen statt: Die BuchBerlin
Auch hier werden wir wieder mit einem Stand vertreten sein, um auf die Situation der Indigenen (First Nations) aufmerksam zu machen. Wir haben wieder viele tolle Bücher von indigenen Autoren dabei u.a. "Mamaskatch" von Darrel J. McLeod (vom Volk der Cree), der als Kind Missbrauch und Gewalt erlebte und es schaffte sein Leben in die eigene Hand zu nehmen oder "Highway der Tränen" über die vielen verschwundenen und ermordeten indigenen Frauen, deren Fälle nie aufgeklärt wurden!

Zurück

© 2021 Traumfänger Verlag GmbH & Co Buchhandels KG

Einstellungen gespeichert

Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close