Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Wade Fernandez

CD Wade Fernandez- Acoustik

15,00

Das akustische Album besticht durch harmonische Gitarrenbegleitung und eindringliche Texte, außerdem Instrumentals mit indianischer Flöte

Lieferbar
CD Wade Fernandez- Acoustik

Wade erfüllte hier den Wunsch von vielen Konzertbesuchern, die gerne auch mal eine akustische Version seiner Lieder hören wollen. Also nahm er gleich ein paar neue Lieder auf und mischte sie mit bisher unveröffentlichten Liedern.

Wade Fernandez vom Volk der Menominee-Indianer, USA, ist ein großer Poet und Repräsentant seines Volkes. Der begnadete Musiker spielt und erzählt die Mythen seines Volkes, begleitet von virtuoser Flötenmusik und Gitarre. Immer wieder werden in seinen Liedern der enge Bezug zur Natur und der spirituelle Reichtum seines Volkes deutlich, denn seine Reservation besteht zu 95 % aus Wald - eine Umgebung, die ihn tief geprägt hat. Sein Repertoire reicht von indianischer Trommel bis hin zu heißen Folk und Rockrhythmen a la Jimi Hendrix. Er spielte bereits auf dem Woodstock Festival 94 und trat mit großen Musikern wie Jackson Browne oder den Indigo Girls auf. 2006 und 2007 gewann er mehrere Auszeichnungen, darunter den „Nammy“- den Native American Music Award.

Zur Homepage des Künstlers

Zurück

© 2021 Traumfänger Verlag GmbH & Co Buchhandels KG

Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.