DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Wade Fernandez

CD: Song of the Black Wolf 2

0
1
15,00

Native American Blues/Rock mit langen Instrumantals mit E-Gitarre und Flöte vom Feinsten ... und ausgezeichnet mit dem NAMA Award!

Lieferbar
CD: Song of the Black Wolf 2

Wade Fernandez vom Volk der Menominee-Indianer, USA, ist ein großer Poet und Repräsentant seines Volkes. Der begnadete Musiker spielt und erzählt die Mythen seines Volkes, begleitet von virtuoser Flötenmusik und Gitarre. Immer wieder werden in seinen Liedern der enge Bezug zur Natur und der spirituelle Reichtum seines Volkes deutlich, denn seine Reservation besteht zu 95 % aus Wald - eine Umgebung, die ihn tief geprägt hat. Sein Repertoire reicht von indianischer Trommel bis hin zu heißen Folk und Rockrhythmen a la Jimi Hendrix. Er spielte bereits auf dem Woodstock Festival 94 und trat mit großen Musikern wie Jackson Browne oder den Indigo Girls auf. 2006 und 2007 gewann er mehrere Auszeichnungen, darunter den „Nammy“- den Native American Music Award.

Es handelt sich um die zweite Pressung, auf der auch einige neue Lieder aufgenommen wurden!

Zur Homepage des Künstlers

Zurück

© 2021 Traumfänger Verlag GmbH & Co Buchhandels KG

Einstellungen gespeichert

Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close