DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Mitch Walking Elk

Ich werde mich nie ergeben, There will be no surrender

1
1
9,90

Die Autobiographie von Mitch Walking Elk, Angehöriger der Cheyenne-Arapahoe. Von der Boardingschool zum AIM Aktivisten und Musiker (Hardcover)

Lieferbar
Ich werde mich nie ergeben, There will be no surrender

Biographie um eines Aktivisten des American Indian Movement, der sich für die Rechte der Indianer Nordamerikas einsetzt.

Die Autobiographie von Mitch Walking Elk, Angehöriger der Cheyenne-Arapahoe. Mitch hat irgendwie schon alles erlebt: Von den grausamen Alltag einer Boarding School, über Gefängnisaufenthalte, Alkohol, und Scheidungen bis hin zu den gefeierten Konzerten auf seinen Tourneen. Er erkannte, dass Indianer in den USA für ihre Rechte kämpfen müssen und wurde Aktivist des American Indian Movement. Der Kampf für die Rechte der indianischen Bevölkerung spiegelt sich auch in seinen Texten wieder. Mitch kann seine Geschichte erzählen. Mit seinen Worten findet er eine Realität, die uns nahe geht.

Zurück

© 2021 Traumfänger Verlag GmbH & Co Buchhandels KG

Einstellungen gespeichert

Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close