DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Wolf G. Winning

Der Wilde vom Yellowstone

98
1
16,90

Lieferbar: Eine spannende Geschichte aus der Zeit der Mountain Men

Lieferbar
Der Wilde vom Yellowstone

Im Grunde ist Jacob Mad Buffalo Cabe ein friedliebender Mann, jedenfalls so lange man ihn nicht reizt. Er führt ein ruhiges Dasein in der Abgeschiedenheit am Yellowstone River und ist mit sich und der Welt zufrieden. Doch eines Tages stolpert Nancy Blue in sein Leben, und mit einem Mal ist nichts mehr so wie es war.

Schlimme Ereignisse wechseln einander ab und zwingen Mad Buffalo Cabe, zum erbarmungslosen Kämpfer zu werden. Er wird zum „Wilden“ – schlimmer, als es das Land am Yellowstone je gesehen hat. Sein einst so beschauliches Leben wird zum Alptraum, aus dem es kein Erwachen gibt.

Ein spannender Roman aus der Zeit der „Mountain Men“.

Zurück

© 2024 Traumfänger Verlag, Kerstin Schmäling

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close