Hier informieren wir aktuell √ľber bevorstehende Lesungen, Buchmessen in Leipzig oder Frankfurt, Powwows, Konzerte, Literaturtage und √ľber Besuche befreundeter K√ľnstler. Werden unsere Kinderb√ľcher an Schulen gelesen? Hier erfahren Sie wann und wo ....

Veranstaltungen

(Donnerstag)

Winter Powwow in Altlandsberg bei Berlin

It is Powwow Time! Wir packen unsere B√ľcher ein und tuckern gen Berlin, um beim Winter Powwow in Altlandsberg dabei zu sein. Rock your mocs! 

(Samstag)

13. Kleine Buchmesse im Neckartal

02.03.2019 - 03.03.2019

Liebe Leser,

vom 2. bis 3. März tummeln wir uns zum ersten Mal auf der Buchmesse im Neckartal. Zudem sind wir mit zwei Lesungen vertreten:

Am Samstag den 2. März um 16:00 Uhr auf dem Leseschiff: Indianische Märchen, Lakotasprache und indianische Zeichensprache

Am Sonntag den 3. M√§rz um 16:30 mit "Donnergrollen im Land der gr√ľnen Wasser" ... ebenfalls auf dem Leseschiff.

Die Buchmesse findet statt im B√ľrgerhaus, Neckarstr. 42, in Neckarsteinach

Die Messe öffnet am Samstag 11:00 Uhr und am Sonntag um 10:30 Uhr

 

(Donnerstag)

Leipziger Buchmesse

21.03.2019 - 24.03.2019

Liebe Leser,

vom 21. M√§rz bis 24. M√§rz sind wir wieder auf der Leipziger Buchmesse vertreten. Dieses Mal sind wir in Halle 2, Stand K 116 zu finden. 

Folgende Lesungen sind geplant:

Donnerstag und Freitag um 12:00 Uhr: Indianische Märchen, erzählt von Kerstin Groeper am Stand des TraumFänger Verlages.

Samstag und Sonntag um 14:00 Uhr: Indianische Märchen, erzählt von Kerstin Groeper am Stand des TraumFänger Verlages.

Außerdem:

Sonntag 10:30 Uhr Lesung aus "Pine Ridge statt Pina Colada" mit Katja Etzkorn, Forum Literatur, Halle 3, Stand B 501

Sonntag 12:00 Uhr Lesung aus "Im Schatten des Schamanan" mit Kerstin Groeper, Forum Literatur, Halle 3, Stand B 501

An allen Tagen ist Kerstin Groeper vor Ort und signiert ihre B√ľcher; Katja Etzkorn ist Samstagnachmittag und Sonntagvormittag am Stand ... oder zu ihrer Lesung. An allen Tagen werden die B√ľcher am Stand verkauft.

(Samstag)

Karl May Messe in Idar-Oberstein

27.04.2019 - 28.04.2019

Das lassen wir uns nicht entgehen:

Zum ersten Mal gibt es in Idar-Oberstein eine Karl May Messe ... zu der auch all die Veranstalter von Festspielen, aber auch Prominente wie Gojko Mitic und andere eingeladen werden.

Ob es wohl auch ein wenig Interesse f√ľr "echte" Indianer gibt? Wir werden sehen und freuen uns schon darauf, viele Freunde zu treffen!

Die Messe findet im Messezentrum von Idar-Oberstein statt: John F. Kennedy Straße, 55743 Idar-Oberstein